Social-Sponsoring
Hierbei können Sie uns Sponsern
Social Sponsoring bedeutet, dass Sie mit Ihrem Unternehmen oder auch als Privatperson, regelmäßiger Unterstützer der Brücke e.V. werden. Vielleicht sind Sie dann nicht so sichtbar wie auf der Brust von Bayern München, aber Sie tun etwas Gutes für Menschen, die keine Fußballmillionäre sind.
Übernahme von festen Ausgaben, die dem Verein ständig entstehen
(z.B. von Versicherungsprämien, Mietgebühren, laufenden Ausgaben für spezielle Aufgaben)
Unterstützung gezielter Maßnahmen
(z.B. im Bereich der Jugendhilfe, der Vermittlung gemeinnütziger Arbeit, der speziellen Projektförderung).
Das bieten wir Ihnen als Sponsor:
Sie haben die Möglichkeit sich über unsere Außenwerbungsflächen (z.B. Werbeflächen auf unseren Fahrzeugen) darzustellen. Außerdem bieten wir Ihnen über unsere Kontakte zur Presse (Main-Echo), dem örtlichen Rundfunk (Primavera, Bayerischer Rundfunk – Außenstudio Nürnberg) und dem lokalen Fernsehen (TV-Touring, Bayerisches Fernsehen – 3. Programm) die Möglichkeit Ihre Förderung an die Öffentlichkeit zu bringen.