HVB-Lauf zugunsten der Brücke e.V.

Mai 16, 2014 11:47 am Veröffentlicht von

Herzlichen Dank an den Rotary-Club Aschaffenburg und die Hypovereinsbank (HVB) für die großzügige Spende!

Pro Läufer, der beim HVB-City-Lauf am 16.05.14 das Ziel erreichte, haben die Rotarier und die Hypo- Bank je 50 Cent gespendet und den Betrag aufgerundet.
Das Geld wird in das Projekt »Frechdachs« investiert: Straffällig gewordene und zu Sozialstunden verurteilte Jugendliche bekommen die Möglichkeit die Stunden sinnvoll und mit engmaschiger Betreuung im Sozialverein abzuarbeiten.

Die Rotarier Ulrich Eymann und Alfred Streib sowie Patrick Gehres und Silke Zschirpe von der HVB überreichten die Spende in Höhe von 4700 € an Manfred Sommer, Christine Ballmann (Vorstandsmitglieder) und Angelika Valculescu vom Sozialverein Brücke e.V.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Nicolas