Für Zukunft ist es nie zu spät!

November 20, 2014 11:19 am Veröffentlicht von

Seit 30 Jahren  kümmern wir uns in und um Aschaffenburg um Menschen, die mit dem Rücken zur Wand stehen. Dazu bieten wir mehr und mehr Maßnahmen, die sich an eine leider immer breiter werdende Zielgruppe richtet.

Unsere beiden neuesten Projekte sind dabei die Beratungsstelle für Haftentlassene und der Brückehof.  All diese Projekte kosten Geld, sind aber immer noch viel billiger für die Gesellschaft, als diese Menschen alleine zu lassen. Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen und werben dieses Jahr erstmalig in einer, von der Design- und Werbeagentur SchleeGleixner entwickelten Kampagne darum. Unter dem Motto „Menschen gehören ins Leben. Nicht in eine Schublade.“ versuchen wir für die Problematik zu sensibilisieren und Unterstützer zu finden.

Unser neuer Slogan „Für Zukunft ist es nie zu spät“ ist das, woran wir glauben und unser täglicher Antrieb, Menschen wieder zurück in Arbeit und ins Leben zu bringen.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Nicolas